Kundenbewertungen

Der perfekte Umzug von Bonn nach Frankfurt

Stefan D., Frankfurt am Main 60323, vom 18.08.2012
In den letzten 20 Jahren bin ich mit meiner Familie aus beruflichen Gründen genau 17 mal umgezogen! !!! ! Man kann also wirklich sagen, dass wir viele Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gemacht haben. Jetzt stand der Umzug aus einem Haus mit großem Keller, Gartenhaus und allem in Bonn in eine große Wohnung in Frankfurt an. Unsere Begeisterung hielt sich in engen Grenzen und wir hatten große Sorge, ob das überhaupt klappen würde.
Zum Glück sind wir dann bei der Firma Wahl in Frankfurt gelandet. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Das war eine echte Spitzentruppe. Die Firma hat für uns einen Vollservice- Umzug gemacht. Die freundlichen Herren haben alles perfekt gepackt, Lampen und Bilder etc. abmontiert und in Frankfurt wieder anmontiert. Die Möbel wurden äußerst schonend behandelt, in der neuen Wohnung mit der Wasserwaage ausgerichtet usw. Einfach klasse!
Dabei war die Truppe super sympatisch und absolut hilfsbereit- nichts war ihnen zu viel. Um 21. 00 Uhr noch mal eben einen Wandfernseher montieren? -" kein Thema machen wir doch gerne". Und das alles zu einem wirklich unschlagbar günstigem Preis. Wenn ich das mit unserem letzten Umzug vergleiche- da liegen Welten dazwischen. Ich hoffe ja immer, dass das jetzt endlich der letzte Umzug war. Wenn wir doch noch einmal umziehen müssen, dann definitiv nur noch mit der Firma Wahl

Umzug ohne Kopfschmerzen, innerhalb des Budgets

G. Müller, Frankfurt am Main 60487, vom 10.04.2012
Mit der der A. F. Umzüge GmbH haben wir für unseren Umzug einen perfekten Partner gefunden. Von der Erstbesichtigung mit Besprechung der Rahmendaten, über das Angebot bis hin zum Umzug selbst wurde das gesamte Umzugsprojekt einfach exzellent umgesetzt. Neben einem fairen Preis haben wir wunschgemäß auch ein gutgelauntes Umzugsteam bekommen welches unsere Möbel, Bilder und Wertsachen sachgerecht und ohne Beschädigungen ein- und wieder ausgepackt und eingeräumt haben. Angesichts der Serviceleistung, des professionellen Auftretens, freundlicher Mitarbeiter, der fachgerechten Einrichtung von Halteverbotszonen, dem Ausschalen des Aufzugs, Schutz der Parkettfußböden sorgfältiger Demontage und Wideraufbau, sind wir rundum zufrieden. Dazu kommen pünktliches Eintreffen am Umzugsort sowie schnelles, sauberes arbeiten. Ein rundum perfekter Umzug. Sehr gute Arbeit für die wir uns recht herzlich bedanken.

Umzug innerhalb des Rhein-Main-Gebietes

E. J., Schwalbach 65824, vom 06.04.2012
Wir sind innerhalb des Rhein-Main-Gebietes umgezogen und haben hierfür Wahl mit dem Be- und Entladen unseres Hausstandes und auch mit dem Auf- und Abbau von Möbeln und dem Ein- und Ausbau von Elektrogeräten (Herd, Waschmaschine) beauftragt. Der Service vorab (schnelle Kontaktaufnahme, schnelles Angebot) war professionell und auch die Tatsache dass wir kurzfristig unseren Umzug um fast 2 Wochen verschieben mussten, hat Wahl überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht. Rundum ein toller Service und auch der Umzug selbst hat wunderbar geklappt. Das Team war pünktlich da und hat sehr zügig gearbeitet. Die Stimmung im Team war ausgesprochen gut und wir konnten am späten Nachmittag schon mit dem Auspacken der Kartons beginnen. Wir sagen DANKE für diesen tollen Service und können Wahl uneingeschränkt weiterempfehlen!

weiter